Licht der Farben

Alles was lebt, lebt im Licht und seiner Farben.

Farben und Düfte haben einen unmittelbaren Einfluss auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit. Duft und Farbschwingungen hüllen unser feinstoffliches Energiefeld, unsere Aura in einen liebevollen, harmonischen Farbmantel.

Jede Farbmischung übermittelt die positive Energie seines Farbstrahls. Folge bei der Auswahl deiner Intuition und Bedürfnissen. Auch wenn der Duft verflogen ist, bleibt die Schwingung noch ein paar Tage bestehen.

Farben gehören zu den ältesten Formen der Heilmittel, schon im legendären Atlantis erkannte man die Zusammenhänge von Lebenskraft und Farben. Diese Farbbehandlung war nur Hohepriestern die gleichzeitig Ärzte waren, vorbehalten. Zu diesem Zweck bauten sie Farbtempel, mit 7 Räumen, wobei jeder Raum einer der 7 Spektralfarben hatte.

Genau zu den Licht der Farben gibt es auch die passenden Keramik Duft Farbschälchen aus einer Künstlerwerkstatt.

  • Am besten du verwendest ein paar Tropfen aus dem Fläschchen und gibst es auf den Engel in der Schale und dann stellst du das Duftschälchen in deiner Nähe auf.
  • z.B. auf deinen Lieblingsplatz, Schreibtisch oder Nachttisch.
 
Top-Angebot
Unsere Bestseller